Aktuell

Auch in der Corona-Krise finden meine Beratungen statt: Die Einzelsupervisionen und Coachings in großen Räumen mit dem vorgeschriebenen Abstand, oder per Telefon. Die Team- und Gruppensupervisionen per Videokonferenz. Gerade in dieser von vielen Menschen als verstörend empfundenen Zeit können Supervision und Beratung hilfreich sein. Es gibt immer kreative Wege, sie zu ermöglichen.

 

Aufgrund der Corona-Krise musste der geplante Vortrag "Immer gut beraten: Supervision, Coaching und Mediation - Verschiedene Beratungsformate im Vergleich" an der VHS Lippe ausfallen, den ich mit meiner Kollegin Valérie Turbot halten wollte. Die Lippische Landeszeitung hat uns aber die Möglichkeit eines Zeitungsbeitrags eröffnet, der am 29. April 2020 erschienen ist.

Die Langfassung des Beitrags kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

 

Download
Beratungsformate im Vergleich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.1 KB