Über mich



Meine Arbeit als Supervisorin basiert auf meinem Masterstudium "Supervision und Beratung" an der Universität Bielefeld sowie auf meiner langjährigen Berufserfahrung als Pfarrerin und Institutsleiterin. Leitungs- und Führungsverantwortung in unterschiedlichen Zusammenhängen und mit verschiedenen Personen und Berufsgruppen sowie die Organisation und Begleitung von Veränderungsprozessen sind Teil meiner eigenen Berufserfahrung.

Berufsbegleitende Fortbildungen in systemischer Trauerbegleitung und langjährige Praxiserfahrung als Bibliodramaleiterin kommen meiner Beratungstätigkeit ebenfalls zugute.

Ich arbeite praxisorientiert, dialogisch und Ressourcen orientiert. Ihre persönlichen Fragen, Anliegen und Entwicklungsinteressen stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund.

Download
Lebenslauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.3 KB